Zu viele Telefonate, zu viel Dokumentation, keine Zeit für Menschen? – GoSenior hat die Lösung!

Erfahren Sie, wie ältere Kunden digitale Souveränität gewinnen –
und gleichzeitig Ihr Betrieb entlastet wird.

Erfahren Sie, wie ältere Kunden digitale Souveränität gewinnen – und gleichzeitig Ihr Betrieb entlastet wird.

Das Problem

Das Problem

Mitarbeiter überlastet

Das Pflegepersonal ist oft unterbesetzt und muss Überstunden abhalten um gegen die vielen Aufgaben anzukommen. Die Senioren fühlen sich dadurch schnell "abgefertig".

Mitarbeiter überlastet

Das Pflegepersonal ist oft unterbesetzt und muss Überstunden abhalten um gegen die vielen Aufgaben anzukommen. Die Senioren fühlen sich dadurch schnell "abgefertig".

Mitarbeiter überlastet

Das Pflegepersonal ist oft unterbesetzt und muss Überstunden abhalten um gegen die vielen Aufgaben anzukommen. Die Senioren fühlen sich dadurch schnell "abgefertig".

Mitarbeiter überlastet

Das Pflegepersonal ist oft unterbesetzt und muss Überstunden abhalten um gegen die vielen Aufgaben anzukommen. Die Senioren fühlen sich dadurch schnell "abgefertig".

Einsamkeit & soziale Isolation

Einsamkeit und soziale Isolation ist bei vielen älteren Menschen in der heutigen Zeit ein Problem. Es werden kaum noch Briefe geschrieben und die Enkelkinder melden sich nicht mehr per Anruf.

Einsamkeit & soziale Isolation

Einsamkeit und soziale Isolation ist bei vielen älteren Menschen in der heutigen Zeit ein Problem. Es werden kaum noch Briefe geschrieben und die Enkelkinder melden sich nicht mehr per Anruf.

Einsamkeit & soziale Isolation

Einsamkeit und soziale Isolation ist bei vielen älteren Menschen in der heutigen Zeit ein Problem. Es werden kaum noch Briefe geschrieben und die Enkelkinder melden sich nicht mehr per Anruf.

Einsamkeit & soziale Isolation

Einsamkeit und soziale Isolation ist bei vielen älteren Menschen in der heutigen Zeit ein Problem. Es werden kaum noch Briefe geschrieben und die Enkelkinder melden sich nicht mehr per Anruf.

Kaum Digitalisierung

Senioren sind die am schlechtesten digitalisierte Gruppe in Deutschland. Das resultiert in vielen unnötigen Anrufen und Gesprächen.

Kaum Digitalisierung

Senioren sind die am schlechtesten digitalisierte Gruppe in Deutschland. Das resultiert in vielen unnötigen Anrufen und Gesprächen.

Kaum Digitalisierung

Senioren sind die am schlechtesten digitalisierte Gruppe in Deutschland. Das resultiert in vielen unnötigen Anrufen und Gesprächen.

Kaum Digitalisierung

Senioren sind die am schlechtesten digitalisierte Gruppe in Deutschland. Das resultiert in vielen unnötigen Anrufen und Gesprächen.

Niedrige Selbstbestimmung

Was man früher selber gemacht hat, übernimmt heute jemand anders. Man hat wenig sinnvolle Tätigkeiten und ist schnell außen vor.

Niedrige Selbstbestimmung

Was man früher selber gemacht hat, übernimmt heute jemand anders. Man hat wenig sinnvolle Tätigkeiten und ist schnell außen vor.

Niedrige Selbstbestimmung

Was man früher selber gemacht hat, übernimmt heute jemand anders. Man hat wenig sinnvolle Tätigkeiten und ist schnell außen vor.

Niedrige Selbstbestimmung

Was man früher selber gemacht hat, übernimmt heute jemand anders. Man hat wenig sinnvolle Tätigkeiten und ist schnell außen vor.

Das Problem

Zu viele Telefonate, zu viel Dokumentation, keine Zeit für Menschen? – GoSenior hat die Lösung!

Erfahren Sie, wie ältere Kunden digitale Souveränität gewinnen – und gleichzeitig Ihr Betrieb entlastet wird.

Steigende Pflegebedürftigkeit

Die Lösung

Unsere auf Sie angepassten Produkte

Senioren den Einstieg in das digitale Leben erleichtern und so Ihren Mitarbeitern Arbeit abnehmen!

Senioren den Einstieg in das digitale Leben erleichtern und so Ihren Mitarbeitern Arbeit abnehmen!

Maßgeschneiderte Handbücher, die Senioren den sicheren Umgang mit Ihren Apps auf Tablets und Handys erleichtern – einfach erklärt, Schritt für Schritt.
Nicht jedem Senior muss Schritt für Schritt durch eine Pflegekraft der Umgang mit der Technik gezeigt werden - Nein, sie können ganz selbstständig Schritt für Schritt lesen, wie man ein Tablet oder Handy bedient und können bei Fragen diese Schritte nochmal in Ruhe und mit erklärenden Bildern nachlesen.

Unsere auf Sie angepassten Produkte

Senioren den Einstieg in das digitale Leben erleichtern und so Ihren Mitarbeitern Arbeit abnehmen!

Maßgeschneiderte Handbücher, die Senioren den sicheren Umgang mit Ihren Apps auf Tablets und Handys erleichtern – einfach erklärt, Schritt für Schritt.
Nicht jedem Senior muss Schritt für Schritt durch eine Pflegekraft der Umgang mit der Technik gezeigt werden - Nein, sie können ganz selbstständig Schritt für Schritt lesen, wie man ein Tablet oder Handy bedient und können bei Fragen diese Schritte nochmal in Ruhe und mit erklärenden Bildern nachlesen

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Mein Tablet - schnell und einfach erklärt

Mein Tablet - schnell und einfach erklärt

Mein Tablet - schnell und einfach erklärt

Unsere Anleitung “Mein Tablet” macht den Einstieg in die digitale Welt leicht. Schritt für Schritt werden die wichtigsten Funktionen erklärt, sodass auch technikferne Nutzer sicher mit ihrem Gerät umgehen können. Erhältlich für Android und iOS, in den Versionen “Basic” (96 Seiten) für den schnellen Start und “Plus” (156 Seiten) mit Anleitungen für YouTube, WhatsApp und mehr. Individuell auf Ihre App abgestimmt.

Unsere Anleitung “Mein Tablet” macht den Einstieg in die digitale Welt leicht. Schritt für Schritt werden die wichtigsten Funktionen erklärt, sodass auch technikferne Nutzer sicher mit ihrem Gerät umgehen können. Erhältlich für Android und iOS, in den Versionen “Basic” (96 Seiten) für den schnellen Start und “Plus” (156 Seiten) mit Anleitungen für YouTube, WhatsApp und mehr. Individuell auf Ihre App abgestimmt.

Unsere Anleitung “Mein Tablet” macht den Einstieg in die digitale Welt leicht. Schritt für Schritt werden die wichtigsten Funktionen erklärt, sodass auch technikferne Nutzer sicher mit ihrem Gerät umgehen können. Erhältlich für Android und iOS, in den Versionen “Basic” (96 Seiten) für den schnellen Start und “Plus” (156 Seiten) mit Anleitungen für YouTube, WhatsApp und mehr. Individuell auf Ihre App abgestimmt.

Mein Handy - schnell und einfach erklärt

Mein Handy - schnell und einfach erklärt

Mein Handy - schnell und einfach erklärt

Mit “Mein Handy” unterstützen wir Senioren dabei, den Umgang mit ihrem Smartphone sicher zu erlernen. Die Bücher führen einfach verständlich durch alle wichtigen Funktionen, ob für Android oder iOS. Erhältlich in “Basic” (96 Seiten) für den schnellen Einstieg und “Plus” (156 Seiten) mit praktischen Anleitungen für Apps wie YouTube und WhatsApp. Perfekt an Ihre App angepasst.

Mit “Mein Handy” unterstützen wir Senioren dabei, den Umgang mit ihrem Smartphone sicher zu erlernen. Die Bücher führen einfach verständlich durch alle wichtigen Funktionen, ob für Android oder iOS. Erhältlich in “Basic” (96 Seiten) für den schnellen Einstieg und “Plus” (156 Seiten) mit praktischen Anleitungen für Apps wie YouTube und WhatsApp. Perfekt an Ihre App angepasst.

Mit “Mein Handy” unterstützen wir Senioren dabei, den Umgang mit ihrem Smartphone sicher zu erlernen. Die Bücher führen einfach verständlich durch alle wichtigen Funktionen, ob für Android oder iOS. Erhältlich in “Basic” (96 Seiten) für den schnellen Einstieg und “Plus” (156 Seiten) mit praktischen Anleitungen für Apps wie YouTube und WhatsApp. Perfekt an Ihre App angepasst.

Das maßgeschneiderte Tablet EasyTab mit Ihren beliebtesten Apps auf der Startseite

Das EasyTab wurde speziell für Senioren entwickelt und überzeugt durch seine besonders großen Symbole sowie eine äußerst benutzerfreundliche Oberfläche. Ein Highlight ist die praktische Tischladestation, die das Tippen und somit Video-Sprechstunden deutlich erleichtert – ideal für ältere Menschen, die Wert auf Komfort und einfache Bedienung legen.

Das neue EasyTab - exklusiv bei GoSenior


Die Tablets von emporia sind technisch state-of-the-art und vereinen benutzerfreundliches Design und perfekte Bildschirmgröße. Sie sind in der Bedienung selbsterklärend und sofort einsatzbereit.

Großes 11-Zoll-Display mit einer erweiterten Visible Area für exzellente Lesbarkeit

Highlights des EasyTab:

Hohe Auflösung 1920 x 1200

Optimaler Speicher 4GB RAM & 128GB ROM

Flexibel einsetzbares Bookcover (Hoch- & Querformat)

Kamera: Hauptkamera (13 MP) + Selfie-Kamera (5 MP)

Garantierte Software Updates für 5 Jahre

Einfache Verbindung: WiFi-only

Android Kompatibilität für vertraute Apps

Tisch-Ladestation für hochformatiges & bequemes Aufladen

Bediensicherheit durch ein umfangreiches Handbuch in Großschrift und verständlicher Sprache auf Deutsch

Kompatibel mit Hörgeräten

Design sowie Hard- und Software-Entwicklung made in Europe

Individualisierbar mit den Icons Ihrer Anwendungen (mit individualisierter Schnellstart-Anleitung)

Support-Hotline für Ihre Kunden

Android Kompatibilität für vertraute Apps

Tisch-Ladestation für hochformatiges & bequemes Aufladen

Bediensicherheit durch ein umfangreiches Handbuch in Großschrift und verständlicher Sprache auf Deutsch

Kompatibel mit Hörgeräten

Design sowie Hard- und Software-Entwicklung made in Europe

Individualisierbar mit den Icons Ihrer Anwendungen (mit individualisierter Schnellstart-Anleitung)

Support-Hotline für Ihre Kunden

Tablet FAQs

Wieso sind bei den Tablets verschiedene gewohnte Zugriffe für versierte Nutzer nicht selbstverständlich?

Das emporia Interface ist speziell für Einsteiger und dabei vor allem jene, die wiederholt die selben Anwendungen nutzen. Wir haben dabei auf die user-Journey und mögliche Vorerfahrungen Rücksicht genommen. Das Interface wurde mit der university of cambridge (Lehrstuhl Usability) entwickelt. Parallel dazu ist das Interface des emporia Smart sehr ähnlich in der Handhabe nach den Prinzipien: 1. What you touch is what you get (zB.: beim Batteriezeichen in der oberen leiste: klappt sofort ein Fenster auf und gibt support) 2. Interaktionsfelder haben eine bestimmte Größe um die Touch Weiterleitung sicherzustellen (Ältere Finger sind sehr trocken und leiten die Befehle am Touch nicht so weiter) 3. Info Center: sammlung aller Notfications = über das Info Center kann das ganze Tablet gemanagt werden (ist eine Besonderheit bei emporia Android Produkten) 4. Übersichtliche App-Screens: wichtigsten Apps sind im Homescreen und alle anderen alphapethisch in einem App Screen

Wieso sind bei den Tablets verschiedene gewohnte Zugriffe für versierte Nutzer nicht selbstverständlich?

Das emporia Interface ist speziell für Einsteiger und dabei vor allem jene, die wiederholt die selben Anwendungen nutzen. Wir haben dabei auf die user-Journey und mögliche Vorerfahrungen Rücksicht genommen. Das Interface wurde mit der university of cambridge (Lehrstuhl Usability) entwickelt. Parallel dazu ist das Interface des emporia Smart sehr ähnlich in der Handhabe nach den Prinzipien: 1. What you touch is what you get (zB.: beim Batteriezeichen in der oberen leiste: klappt sofort ein Fenster auf und gibt support) 2. Interaktionsfelder haben eine bestimmte Größe um die Touch Weiterleitung sicherzustellen (Ältere Finger sind sehr trocken und leiten die Befehle am Touch nicht so weiter) 3. Info Center: sammlung aller Notfications = über das Info Center kann das ganze Tablet gemanagt werden (ist eine Besonderheit bei emporia Android Produkten) 4. Übersichtliche App-Screens: wichtigsten Apps sind im Homescreen und alle anderen alphapethisch in einem App Screen

Wieso sind bei den Tablets verschiedene gewohnte Zugriffe für versierte Nutzer nicht selbstverständlich?

Das emporia Interface ist speziell für Einsteiger und dabei vor allem jene, die wiederholt die selben Anwendungen nutzen. Wir haben dabei auf die user-Journey und mögliche Vorerfahrungen Rücksicht genommen. Das Interface wurde mit der university of cambridge (Lehrstuhl Usability) entwickelt. Parallel dazu ist das Interface des emporia Smart sehr ähnlich in der Handhabe nach den Prinzipien: 1. What you touch is what you get (zB.: beim Batteriezeichen in der oberen leiste: klappt sofort ein Fenster auf und gibt support) 2. Interaktionsfelder haben eine bestimmte Größe um die Touch Weiterleitung sicherzustellen (Ältere Finger sind sehr trocken und leiten die Befehle am Touch nicht so weiter) 3. Info Center: sammlung aller Notfications = über das Info Center kann das ganze Tablet gemanagt werden (ist eine Besonderheit bei emporia Android Produkten) 4. Übersichtliche App-Screens: wichtigsten Apps sind im Homescreen und alle anderen alphapethisch in einem App Screen

Wieso sind bei den Tablets verschiedene gewohnte Zugriffe für versierte Nutzer nicht selbstverständlich?

Das emporia Interface ist speziell für Einsteiger und dabei vor allem jene, die wiederholt die selben Anwendungen nutzen. Wir haben dabei auf die user-Journey und mögliche Vorerfahrungen Rücksicht genommen. Das Interface wurde mit der university of cambridge (Lehrstuhl Usability) entwickelt. Parallel dazu ist das Interface des emporia Smart sehr ähnlich in der Handhabe nach den Prinzipien: 1. What you touch is what you get (zB.: beim Batteriezeichen in der oberen leiste: klappt sofort ein Fenster auf und gibt support) 2. Interaktionsfelder haben eine bestimmte Größe um die Touch Weiterleitung sicherzustellen (Ältere Finger sind sehr trocken und leiten die Befehle am Touch nicht so weiter) 3. Info Center: sammlung aller Notfications = über das Info Center kann das ganze Tablet gemanagt werden (ist eine Besonderheit bei emporia Android Produkten) 4. Übersichtliche App-Screens: wichtigsten Apps sind im Homescreen und alle anderen alphapethisch in einem App Screen

Warum ist das Format des Geräts mit dem oben eingeblendeten Balken eher unüblich?

Warum ist das Format des Geräts mit dem oben eingeblendeten Balken eher unüblich?

Warum ist das Format des Geräts mit dem oben eingeblendeten Balken eher unüblich?

Warum ist das Format des Geräts mit dem oben eingeblendeten Balken eher unüblich?

Müssen sich diejenigen, die Kontakt mit den Kunden haben, im Vorfeld mit dem Gerät beschäftigen?

Müssen sich diejenigen, die Kontakt mit den Kunden haben, im Vorfeld mit dem Gerät beschäftigen?

Müssen sich diejenigen, die Kontakt mit den Kunden haben, im Vorfeld mit dem Gerät beschäftigen?

Müssen sich diejenigen, die Kontakt mit den Kunden haben, im Vorfeld mit dem Gerät beschäftigen?

Warum ist das Gerät in der Anpassbarkeit eingeschränkt?

Warum ist das Gerät in der Anpassbarkeit eingeschränkt?

Warum ist das Gerät in der Anpassbarkeit eingeschränkt?

Warum ist das Gerät in der Anpassbarkeit eingeschränkt?

Warum hat das Gerät keinen Home-Button?

Warum hat das Gerät keinen Home-Button?

Warum hat das Gerät keinen Home-Button?

Warum hat das Gerät keinen Home-Button?

Warum gibt es keine Push-Benachrichtigungen?

Warum gibt es keine Push-Benachrichtigungen?

Warum gibt es keine Push-Benachrichtigungen?

Warum gibt es keine Push-Benachrichtigungen?

Wieso ist das Android auf den Geräten stark vereinfacht?

Wieso ist das Android auf den Geräten stark vereinfacht?

Wieso ist das Android auf den Geräten stark vereinfacht?

Wieso ist das Android auf den Geräten stark vereinfacht?

Sind die Geräte zukunftssicher?

Sind die Geräte zukunftssicher?

Sind die Geräte zukunftssicher?

Sind die Geräte zukunftssicher?

Wird ein ADV abgeschlossen?

Wird ein ADV abgeschlossen?

Wird ein ADV abgeschlossen?

Wird ein ADV abgeschlossen?

Wie ist die Performance zu bewerten?

Wie ist die Performance zu bewerten?

Wie ist die Performance zu bewerten?

Wie ist die Performance zu bewerten?

Wozu wird eine APK-Datei benötigt?

Wozu wird eine APK-Datei benötigt?

Wozu wird eine APK-Datei benötigt?

Wozu wird eine APK-Datei benötigt?

Muss mit einer APK-Datei zwingend gearbeitet werden?

Muss mit einer APK-Datei zwingend gearbeitet werden?

Muss mit einer APK-Datei zwingend gearbeitet werden?

Muss mit einer APK-Datei zwingend gearbeitet werden?

Können Geräte auch ohne Individualisierung ausgeliefert werden?

Können Geräte auch ohne Individualisierung ausgeliefert werden?

Können Geräte auch ohne Individualisierung ausgeliefert werden?

Können Geräte auch ohne Individualisierung ausgeliefert werden?

Warum muss der Nutzer ein Google-Konto eröffnen?

Warum muss der Nutzer ein Google-Konto eröffnen?

Warum muss der Nutzer ein Google-Konto eröffnen?

Warum muss der Nutzer ein Google-Konto eröffnen?

Welche Android-Version hat das Tablet?

Welche Android-Version hat das Tablet?

Welche Android-Version hat das Tablet?

Welche Android-Version hat das Tablet?

Warum hat das Gerät eine Tischladestation?

Warum hat das Gerät eine Tischladestation?

Warum hat das Gerät eine Tischladestation?

Warum hat das Gerät eine Tischladestation?

Smartphones

Die Smartphones von emporia sind speziell auf die Bedürfnisse von Senioren abgestimmt. Sie bieten einfache Handhabung, sinnvolle Sicherheitsfunktionen und sind technisch auf dem neuesten Stand:

Kompakte Größe: 5,5 Zoll Display für einfache Handhabung

Kamera: Dreifach-Hauptkamera (13 MP) + Selfie-Kamera (8 MP)

No-panic-Button mit Favoritenfunktion für schnelle Hilfe

Fingerabdrucksensor & NFC für sichere Bankgeschäfte und digitale Behördengänge

Interaktives Smartcover zur Bedienung von Anrufen und Kamera, ohne das Handy öffnen zu müssen

Vollversicherung für 24 Monate, um sorgenfrei zu bleiben

Praktische Tisch-Ladestation für einfaches Aufladen ohne mühsames Anstöpseln des Kabels

Bediensicherheit durch ein umfangreiches Handbuch in Großschrift und verständlicher Sprache auf Deutsch

Kompatibel mit Hörgeräten

Design sowie Hard- und Software-Entwicklung made in Europe

Individualisierbar mit den Icon Ihrer Anwendung

Mit 24/7 Support-Hotline für Ihre Kunden

Unsere Leistungen im Überblick

Vorinstallierte
Senioren-Geräte

24/7

Smartphones und Tablets – flexibel und überall nutzbar.

Schulungsbücher auf
Basis Ihrer App

1,000
1,000
1,000
1,000

+

+

+

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Erwachsenenbildung für digitale Teilhabe und Positivity.

Logistische Abwicklung & Einzelversand der Geräte

100%

Individuelle Lösungen, umfassender Support und Verlässlichkeit.

Über 10 Jahre Erfahrung in
der Erwachsenenbildung

10+

Individuelle Lösungen, umfassender Support und Verlässlichkeit.

Unsere Leistungen
im Überblick

Entlasten Sie jetzt Ihr Personal, durch Förderung der digitalen
Transformation Ihrer Kund*innen

Entlasten Sie jetzt Ihr Personal, durch Förderung der digitalen
Transformation Ihrer Kund*innen

Machen Sie sich in Ihrer Zielgruppe und den Medien einen Namen und bringen Sie mit GoSenior jetzt Ihre älteren Kund*innen in Ihre digitalen Lösungen! Die Gesellschaft wird es Ihnen danken!

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Analoge + Digitale Lösungen Hand in Hand

Analoge + Digitale
Lösungen Hand in Hand

Analoge + Digitale
Lösungen Hand in Hand

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Kundenfokus

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Schnelle Umsetzung

Schnelle
Umsetzung

Beratungsgespräch vereinbaren

Was unsere Kunden
über GoSenior sagen

Was unsere Kunden
über GoSenior sagen

  • "Unsere Kunden nutzen unser e-Paper nun deutlich besser als vorher."

    Florian D.

    Zeitungsverlag

  • "Die Zusammenarbeit mit GoSenior ist absolut professionell und reibungslos verlaufen."

    Uwe M.

    Zeitungsverlag

  • "Das Projekt mit GoSenior war von Anfang an gut geplant und koordiniert durchgeführt worden."

    Corinna B.

    Zeitungsverlag

  • “Mit dem GoSenior-Buch haben wir in einer Stunde mehr Tablets verkauft als geplant. Dank der einfachen Erklärungen konnten auch Kunden zugreifen, die sich Tablets vorher nicht zugetraut hätten!”

    QVC-Moderatoren

  • "Unsere Kunden nutzen unser e-Paper nun deutlich besser als vorher."

    Florian D.

    Zeitungsverlag

  • "Die Zusammenarbeit mit GoSenior ist absolut professionell und reibungslos verlaufen."

    Uwe M.

    Zeitungsverlag

  • "Das Projekt mit GoSenior war von Anfang an gut geplant und koordiniert durchgeführt worden."

    Corinna B.

    Zeitungsverlag

  • “Mit dem GoSenior-Buch haben wir in einer Stunde mehr Tablets verkauft als geplant. Dank der einfachen Erklärungen konnten auch Kunden zugreifen, die sich Tablets vorher nicht zugetraut hätten!”

    QVC-Moderatoren

  • "Unsere Kunden nutzen unser e-Paper nun deutlich besser als vorher."

    Florian D.

    Zeitungsverlag

  • "Die Zusammenarbeit mit GoSenior ist absolut professionell und reibungslos verlaufen."

    Uwe M.

    Zeitungsverlag

  • "Das Projekt mit GoSenior war von Anfang an gut geplant und koordiniert durchgeführt worden."

    Corinna B.

    Zeitungsverlag

  • “Mit dem GoSenior-Buch haben wir in einer Stunde mehr Tablets verkauft als geplant. Dank der einfachen Erklärungen konnten auch Kunden zugreifen, die sich Tablets vorher nicht zugetraut hätten!”

    QVC-Moderatoren

  • "Unsere Kunden nutzen unser e-Paper nun deutlich besser als vorher."

    Florian D.

    Zeitungsverlag

  • "Die Zusammenarbeit mit GoSenior ist absolut professionell und reibungslos verlaufen."

    Uwe M.

    Zeitungsverlag

  • "Das Projekt mit GoSenior war von Anfang an gut geplant und koordiniert durchgeführt worden."

    Corinna B.

    Zeitungsverlag

  • “Mit dem GoSenior-Buch haben wir in einer Stunde mehr Tablets verkauft als geplant. Dank der einfachen Erklärungen konnten auch Kunden zugreifen, die sich Tablets vorher nicht zugetraut hätten!”

    QVC-Moderatoren

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Welche Produkte bietet GoSenior an?

Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen für Senioren, darunter Tablets, Mobilfunktarife, Schulungsbücher, Videos und umfassende Beratungen.

Welche Produkte bietet GoSenior an?

Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen für Senioren, darunter Tablets, Mobilfunktarife, Schulungsbücher, Videos und umfassende Beratungen.

Welche Produkte bietet GoSenior an?

Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen für Senioren, darunter Tablets, Mobilfunktarife, Schulungsbücher, Videos und umfassende Beratungen.

Welche Produkte bietet GoSenior an?

Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen für Senioren, darunter Tablets, Mobilfunktarife, Schulungsbücher, Videos und umfassende Beratungen.

Wie helfen Sie Unternehmen, ihre älteren Kunden zu digitalisieren?

Wie helfen Sie Unternehmen, ihre älteren Kunden zu digitalisieren?

Wie helfen Sie Unternehmen, ihre älteren Kunden zu digitalisieren?

Wie helfen Sie Unternehmen, ihre älteren Kunden zu digitalisieren?

Welche Branchen profitieren am meisten von Ihren Lösungen?

Welche Branchen profitieren am meisten von Ihren Lösungen?

Welche Branchen profitieren am meisten von Ihren Lösungen?

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Bieten Sie Schulungen für Senioren an?

Bieten Sie Schulungen für Senioren an?

Bieten Sie Schulungen für Senioren an?

Bieten Sie Schulungen für Senioren an?

Wie lange dauert der Implementierungsprozess?

Wie lange dauert der Implementierungsprozess?

Wie lange dauert der Implementierungsprozess?

Wie lange dauert der Implementierungsprozess?

Sind Ihre Produkte sicher?

Sind Ihre Produkte sicher?

Sind Ihre Produkte sicher?

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Kann GoSenior auch in kleinen Unternehmen eingesetzt werden?

Kann GoSenior auch in kleinen Unternehmen eingesetzt werden?

Kann GoSenior auch in kleinen Unternehmen eingesetzt werden?

Kann GoSenior auch in kleinen Unternehmen eingesetzt werden?

GoSenior bietet digitale Lösungen, die Unternehmen dabei unterstützen,
Senioren in die digitale Welt zu integrieren. Unsere Schulungen und Produkte verbessern die Fähigkeiten älterer Menschen und steigern die Effizienz in Ihrem Unternehmen.

GoSenior bietet digitale Lösungen, die Unternehmen dabei unterstützen,
Senioren in die digitale Welt zu integrieren. Unsere Schulungen und Produkte verbessern die Fähigkeiten älterer Menschen und steigern die Effizienz in Ihrem Unternehmen.

GoSenior bietet digitale Lösungen, die Unternehmen dabei unterstützen, Senioren in die digitale Welt zu integrieren. Unsere Schulungen und Produkte verbessern die Fähigkeiten älterer Menschen und steigern die Effizienz in Ihrem Unternehmen.

GoSenior bietet digitale Lösungen, die Unternehmen dabei unterstützen,
Senioren in die digitale Welt zu integrieren. Unsere Schulungen und Produkte verbessern die Fähigkeiten älterer Menschen und steigern die Effizienz in Ihrem Unternehmen.